Nächsten Freitag erscheint „Paris für Anfänger“. Das fertige Buch habe ich bisher noch nicht in den Händen gehalten, aber ein Schwung Postkarten kam am Freitag mit der Post. Meine Hündin Maggie hat sich gleich mal neben dem Karton häuslich niedergelassen.

Einen ersten Ausflug haben die Karten dann auch gleich gemacht, und zwar aufs Lindo-Festival. Das Lindo-Festival ist ein gemütliches Rock-Festival in der Nähe von Wittlich, wo ich mit der integrativen Band „Meine Rock Kwien Rica“ gestern einen Auftritt hatte. Da in dem Roman eine Punk-Sängerin und ein Kontrabass eine tragende Rolle spielen, dachte ich, dass sich der eine oder andere Musiker dafür interessieren könnte. Hier mal ein paar Fotos von Michael Frank, Nina Bohn und Norbert Hilgert:

Wer mehr über die Band erfahren möchte, kann sich übrigens gerne unseren Blog ansehen. Die ersten Karten sind nun also verteilt, ich warte jetzt gespannt auf das fertige Buch und freue mich schon riesig auf nächsten Freitag!