Die letzten Wochen sind einfach verflogen und jetzt ist fast schon Weihnachten. Unfassbar, wie schnell das wieder ging! Unser Weihnachtsbaum hat diesmal auch ein paar literarische Anhänger abbekommen, die ich mit meinen Kindern aus den Seiten von alten Büchern gefaltet habe. Die Anleitungen haben wir auf diesen Seiten gefunden: Sterne falten und Bäume falten. „Heidi“ und „Der Sandmann“ waren schon total kaputt und bei beiden Büchern haben Seiten gefehlt, aber ich wollte sie nicht einfach wegwerfen. Jetzt hängen sie in Stern- und Baumform an unserem Weihnachtsbaum, wo sie eindeutig besser aufgehoben sind als im Papiermüll.

Abgesehen von den Sternen habe ich zur Einstimmung auf Weihnachten hier noch ein Weihnachtsvideo von meiner Band. Das Video ist auch beim 24. Dezember des musikalischen Adventskalenders von Fritz Cola zu sehen. Der Kalender ist übrigens für einen guten Zweck. Für jedes Türchen werden 100 Euro gespendet und ab 1000 Klicks wird der Beitrag sogar verdoppelt. Schaut also gerne mal rein!

Also dann, ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage mit möglichst viel Lesezeit!