Der Hebammerich bei „Rock am Ring“

 

Am Wochenende werde ich bei „Rock am Ring“ ein Buch in die Freiheit entlassen, und zwar den Hebammerich! Ich hoffe, der Finder freut sich darüber oder gibt den Roman an jemanden weiter, der sich darüber freut. Auf dem Cover findet ihr folgenden Text:

 

Ab in die Freiheit!

Dieses Buch wurde nicht vergessen. Ich habe es absichtlich hier abgelegt, damit es gefunden wird. Idealerweise von jemandem, der Lust auf eine Geschichte hat, in der es um Musik, Beziehungen und eine männliche Hebamme geht. Die Hauptfigur ist Schlagzeuger und steht auf die Foo Fighters, deshalb kam ich auf die Idee, den Hebammerich bei „Rock am Ring“ auszusetzen. Das Buch kannst du gerne lesen, verschenken oder ihm in deinem Regal ein neues Zuhause geben!

 

Die Idee, ein Buch auf Reisen zu schicken, ist übrigens nicht von mir. Auf der Seite bookcrossing.com werden überall auf der Welt Bücher ausgewildert. Ich fand die Idee einfach witzig und möchte das deshalb gerne ausprobieren. Bin mal gespannt, ob sich der Finder meldet!

 

UPDATE:

04.06.18 – Die Auswilderung des Hebammerichs war erfolgreich! Da auf dem Festivalgelände nur mikroskopisch kleine Taschen erlaubt waren, habe ich ein Exemplar bei den Schließfächern in die Freiheit entlassen und eins auf einer Wiese in der Nähe der Campingplätze. Wer auch immer die Bücher gefunden haben mag – viel Spaß damit!